Freitag, 19. Februar 2010

Skizzenbahn

So, jetzt erstmals auch ne Skizze. Irgendwie muss sich der Blogname ja rechtfertigen. Gestern morgens im Bus zur S-Bahn aufgeschnappt und abends schnell überarbeitet. Jetzt...trotz der Nase *urks* schon im www.





Bin momentan eh am überlegen, ob es hier zukünftig vornehmlich Skizzen, Zeichnungen und co geben wird, da ich die meisten Fotos ja eh nochmal bei Flickr hochlade. Kommt Zeit, kommt Rat. Bis dahin gehts hier erstmal weiter wie gehabt.

Dienstag, 16. Februar 2010

Wilhelmsburg IV


Halbe Stunde später wars vorbei mit den Bildern. Ein Fuss im Eis, brr...kalt.

Donnerstag, 4. Februar 2010

Landpartie 2

Wieder einmal haben wir uns heraus gewagt aus der Stadt. Auf dem Weg in eine andere Stadt stießen wir auf unerwartete Hindernisse...Schneewehen! Die Deutsche Bahn hats mal wieder nicht geschafft, damit umzugehen, und somit haben wir etwas über eine Stunde im kalten Holthusen gestanden.




Links im oberen Bild erahnt man gerade noch das zweite Gleisbett.