Samstag, 20. November 2010

SplishSplash - Wimmelbild, erster Zwischenstand

So, heute den ganzen Tag in einer Art "post-cineastischer-Traumzustand" verbracht ("Machete") und dabei die zwei Bögen fürs Weihnachtsgeschenk meiner Nichte getuscht...naja, zumindest angefangen. Das kleine Becken am rechten Bildrand, die "Musikerdecke" und so einzwei weitere Details fehlen noch.
Hier also ein erster Zwischenstand. Das Original hat A2-Format. Bei nem Klick aufs Bild wirds größer!




Kommentare:

Dirk Graumann hat gesagt…

Das Volleyballnetz stimmt nicht ;-) die Pfosten stehen immer ausserhalb der Spielfeldgrenze http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/89/VolleyballNet.png

gruss reflexxx

Jonas hat gesagt…

Ahhrrrg...schlampige Recherche! Unverzeihlich.
Leuchtet ja aber, wegen derMinimierung des Verletzungsrisikos, auch ein. Danke für den Hinweis. Mal sehen, ob ich das noch problemlos geändert bekomme.