Dienstag, 25. Oktober 2011

Self - Angst

Tuschtusch und wieder gefühlte eine Million Punkte später... Angst in den Augen und schmerzende Knöchel.


Sonntag, 23. Oktober 2011

Polegirl I

Hier ein kleiner Zwischenstand zu nem Portrait, an dem ich gerade sitze.
Irgendwie zieht sichs ewig und ich legs erstmal beiseite. Wobei ich eigentlich bislang ganz zufrieden bin, deshalb gibts hier einen Ausschnitt.



Sonntag, 10. Juli 2011

Wimmelbild mit Untoten III

Kleiner Zwischenstand, weils so lange so ruhig hier war...







wieder mal nur abfotographiert und "nur zwei" von acht A3-Bögen.
Langsam wirds was mit der Tusche, demnächst kommt dann noch etwas Farbe und Raster.
Mal sehen, vielleicht werd ich sogar dieses Jahr ja noch fertig :D

Mittwoch, 1. Juni 2011

Wimmelbild mit Untoten II

Ein kleiner Zwischenstand...

Momentan sitz ich an den Reinzeichnungen von acht A3-Seiten voller schimmelnder und verwesender Menschen. Hier eine halbe A3-Seite mit den groben Vorzeichnungen:



Nebenbei probier ich verschiedene Tuschwerkzeuge aus:
Obere Reihe v.l.n.r: Rapidograph 0.5; Fineliner 0.4; Kanzleifeder
Untere Reihe v.l.n.r: Rabenfeder; Marderhaarpinsel; Ballpen 0.5



Ziemlich sicher nehm ich für das endgültige Bild ne Feder, eventuell zwei unterschiedlicher Strichstärke.
Aber wie gesagt, erstmal die Reinzeichnungen beenden ;)

Donnerstag, 5. Mai 2011

Wimmelbild mit Untoten I

Ok, mein Verständnis von Zombies ist noch nicht sehr tiefgehend. Aber nachdem mein Schwager bei letzten Wimmelbild das Fehlen von Zombies und Baywatch-Babes bemängelte, hab ich mich nun doch in die Welt der rotten Wesen zwischen Leben und Tof begeben, ganz oft Thriller gesehen (und mitgesungen) und so ein paar andere "Klassiker" gesehen...
Bin ich wirklich gewappnet? Ich weiss es nicht. Und doch wird das nächste Wimmelbild ganz viele Untote am Strand und ein paar in Schnellfeuergewehre verliebte Bikinischnitten beinhalten...
Hier die erste "So_könnte_es_aussehen"-Skizze. Heute nur auf die Schnelle fotogeknipst...hatte keinen Bock auf Scans.


Dienstag, 8. März 2011

Donnerstag, 3. Februar 2011

Zwischenstand

Ihr Lieben...
lange nichts Neues hier und doch war ich nicht untätig ;)

Schaut doch bitte bei Moritz' demotapecomix vorbei, für dessen aktuelles mixtape mir die Ehre zuteil wurde, das Cover zu gestalten. Allgemein lohnt es sich eh regelmäßig nach dem aktuellen Mix vom Moritz zu schaun bzw. reinzuhören.
Und Comics kann der Mann auch noch!
Viel Spaß beim Stöbern.

So, jetzt gelobe ich Besserung, auch hier soll es dieses Jahr öfter und vor allem regelmäßiger ein Update geben.
Danke für eure Geduld.