Samstag, 13. Oktober 2012

Wimmelbild mit Untoten IV

So. Durch mit allen Nachbearbeitungen, allem Gefrickel am Rechner und dem etwas aufwändigen Zusammenfügen der Zeichenbögen. Hier also in klein das Ergebnis eines Wimmelbildes, was es dann demnächst in irgendwas zwischen A1 und A2 geben wird:





Was es mit der großen, weissen Wasserfläche am rechten Bildrand auf sich hat, wird dann demnächst erklärt. Dann gibts wohl auch ein paar Detailausschnitte. Jetzt erstmal was Essen ;)

Kommentare:

unbemerkt hat gesagt…

Details, Details!
Man, du bist irre - hast du die Stunden gezählt? :)

Jonas hat gesagt…

Angefangen hab ich vor etwa nem Jahr. Hab das zwischendrin mal bei Seite gelegt und doch abends mmer mal wieder was dran gemacht... aber wieviel Zeit das war, kann ich wirklich nicht genau sagen.

Details kommen ;)

Wittek hat gesagt…

Bah! Geil ...
Bin sehr gespannt auf den Trickfilm!