Freitag, 19. Februar 2010

Skizzenbahn

So, jetzt erstmals auch ne Skizze. Irgendwie muss sich der Blogname ja rechtfertigen. Gestern morgens im Bus zur S-Bahn aufgeschnappt und abends schnell überarbeitet. Jetzt...trotz der Nase *urks* schon im www.





Bin momentan eh am überlegen, ob es hier zukünftig vornehmlich Skizzen, Zeichnungen und co geben wird, da ich die meisten Fotos ja eh nochmal bei Flickr hochlade. Kommt Zeit, kommt Rat. Bis dahin gehts hier erstmal weiter wie gehabt.

Kommentare:

Kicki hat gesagt…

Gerne mehr von den Skizzen :). Finde ich sehr spannend, was Du so zu Papier bringst.
Hast eigentlich n Link zu Flickr hier?

Jonas hat gesagt…

Den Link müsstest Du eigentlich haben, oder!?

Aber ich schau mal, ob ich das hier eingebunden kriege...irgendwie ;)

Kicki hat gesagt…

Sehr schön :), so wollt ich das haben :). Daaaanke!