Dienstag, 30. März 2010

Regen...so halb

Ok, das Papier is wie Löschpapier, die Tusche stinkt nach faulen Eiern...die Farben kommen die Tage also digital, wenn ich denn Bock dazu haben werde.
Wegen der oben genannten Gründe, gibts erstmal auch nur das erste Panel, obwohl eigentlich ne ganze Seite angedacht ist...


Wunschzettel: Papier mit über 200g/m^2
Tusche, die nicht stinkt wie üble Fürze

Kommentare:

Kicki hat gesagt…

Aber Du furzt doch eh die ganze Zeit...da ist es doch egal, ob die Tusche stinkt oder nicht *lol*

Jonas hat gesagt…

Püh...
Nicht so, Schwesterherz, nicht SO!

Kicki hat gesagt…

Nicht böse sein. Ich hab doch nur die Wahrheit gesagt. Nichts als die Wahrheit. Bekommen wir trotzdem noch Pappas in Willy? ;-)

Evchen hat gesagt…

der blätterrahmen ist ausgesprochen schick, monsieur:)

unbemerkt hat gesagt…

na, da bin ich mal gespannt...
zu den olfaktorischen einzelheiten schweige ich mich aus.

Jonas hat gesagt…

Danke, ihr zwei...

Siehste, Schwesterherz, gibt auch Leute, die das Bild kommentieren ;)

Kicki hat gesagt…

Du hast mich ja durch Deinen Bildkommentar erst dazu gebracht, dass ich die äußeren Umstände kommentieren musste. Hättest Du nichts über nach Fürzen stinkende Tusche gesagt, hätte ich auch die wunderschönen Regenschirme en detail bewundert :).

Jonas hat gesagt…

Ich seh schon, ich muss dringend weiterzeichnen...
7 Kommentare hat ich ja noch nie!

Kicki hat gesagt…

dann man to......ich warte gespannt :)

Kicki hat gesagt…

Wann sieht man hier denn mal ne neue Skizze??? ;-) Ich warte gespannt!