Donnerstag, 5. Mai 2011

Wimmelbild mit Untoten I

Ok, mein Verständnis von Zombies ist noch nicht sehr tiefgehend. Aber nachdem mein Schwager bei letzten Wimmelbild das Fehlen von Zombies und Baywatch-Babes bemängelte, hab ich mich nun doch in die Welt der rotten Wesen zwischen Leben und Tof begeben, ganz oft Thriller gesehen (und mitgesungen) und so ein paar andere "Klassiker" gesehen...
Bin ich wirklich gewappnet? Ich weiss es nicht. Und doch wird das nächste Wimmelbild ganz viele Untote am Strand und ein paar in Schnellfeuergewehre verliebte Bikinischnitten beinhalten...
Hier die erste "So_könnte_es_aussehen"-Skizze. Heute nur auf die Schnelle fotogeknipst...hatte keinen Bock auf Scans.


Kommentare:

unbemerkt hat gesagt…

jawohl, zombies am strand!

kommen die da aus dem sand?

Jonas hat gesagt…

Jein...die kommen nur zum Teil aus dem Sand, die große Masse kommt direkt aus dem Meer. Das hier ist der Versuch, Gischt und Wellen irgendwie unter zu bringen...

Aber bald gibts hier ein Update...die ersten drei A3-Bögen sind vorgezeichnet.