Dienstag, 8. März 2011

Altona

Letzte Woche belauscht irgendwo kurz vor der Sternbrücke:

Kommentare:

moritz hat gesagt…

die gute alte Verwertungslogik.

Was war denn das für ein Bild? sieht sehr LSD-haft aus..

Kicki hat gesagt…

Aaaaah, neue Dinge zum Gucken :))). Mehr davon, Brüderchen :))). Freuen uns auf Samstag :).

Jonas hat gesagt…

@Moritz: Lustig fand ich, dass die beiden sich tatsächlich über das Bild gefreut haben und sich trotzdem diese Frage stellten...komische Menschen gibts.

LSD...nee, eher der Versuch dem Bild etwas "magsches" zu geben. Das Original war ein eher blass geregneter Dschinn.

@Kicki:
Freu mich auch. Mal sehen, was es alles zu berichten gibt beim Frühstück ;)

gloiman hat gesagt…

ja, bitte mehr! die magie kommt sehr gut rüber!

Wittek hat gesagt…

Bunt wabernde HoloStreetart. Kommt! Bestimmt!

Jonas hat gesagt…

@gloiman: I'll do my very best.

@wittek: gibts sicher schon...irgendein organisches halbleitermaterial irgendwo in der schweiz...oder so

unbemerkt hat gesagt…

in der schweiz werden alle bunt wabernden holostreetart-pieces entfernt. sofort! sauber!
das kann man ja nicht hängen lassen so. man sieht ja die verwiirten reaktionen!

Jonas hat gesagt…

Ahh...der Tatsachenbericht eines Betroffenen rückt meine fatale Fehleinschätzung wieder zurecht. Wie konnte ich mich so massiv irren!?