Donnerstag, 3. Februar 2011

Zwischenstand

Ihr Lieben...
lange nichts Neues hier und doch war ich nicht untätig ;)

Schaut doch bitte bei Moritz' demotapecomix vorbei, für dessen aktuelles mixtape mir die Ehre zuteil wurde, das Cover zu gestalten. Allgemein lohnt es sich eh regelmäßig nach dem aktuellen Mix vom Moritz zu schaun bzw. reinzuhören.
Und Comics kann der Mann auch noch!
Viel Spaß beim Stöbern.

So, jetzt gelobe ich Besserung, auch hier soll es dieses Jahr öfter und vor allem regelmäßiger ein Update geben.
Danke für eure Geduld.

Kommentare:

unbemerkt hat gesagt…

schön, schön, der punktierte fisch. :)

Anonym hat gesagt…

Wow, das Cover ist echt schön geworden! Alle Achtung! Ich will mehr davon sehen. Der Stil eignet sich bestimmt auch gut für einen ungewöhnlichen Comic.

Scout

Jonas hat gesagt…

Freut mich, dass es euch beiden gefällt.

Stimmt, Scout...
ich mach mir gerade Gedanken zu nem Punktecomic...mal sehen, was dabei rauskommt.
Ansonsten hab ich die Inspiration mit den Punkten ja beim Wittek bekommen. (In meinem Post mit dem Totenkopf findest Dunen link) Der hat da nen ziemlich genialen Comic mit Dotwork umgesetzt.